Hat er Bindungsangst oder einfach kein Interesse mehr?

5 Antworten

Erst nachdem du ihn gefragt hast ob er denn jetzt bereiter wäre oder diese Probleme nochmal auftauchen würden vielleicht.
Du hast absolut richtig gehandelt dich auf diesen Deal nicht einzulassen. Zieh weiter. Sollte er wiederkommen und du noch frei sein, dann überleg nochmal gründlich ob du das willst.

Ich glaube, das mit der Ex stimmt, ist aber eine Ausrede.

Mehr als Erotik ist da nicht.

Unter diesen Umständen wäre ich mir dafür zu schade. Selbst Freundschaft plus beinhaltet Freundschaft und nicht nur Sex.

Er denkt sich vermutlich, ich halte sie mir fürs Bett warm, bis ich ne Andere gefunden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat für 3 Monate sehr gut gepasst. Es war wertvoll und super und wunderbar.

Aber jetzt ist es komplett weg. Existiert Null.

Aus.Ende.

Der Typ ist verbrannt. Wenn er wiederkommen würde, würde das gleiche nochmal passieren und 2 Monate dauern.

Du darfst furchtbar traurig sein. Es ist nicht verstehen.
Aber du darfst nicht 2x auf den gleichen Typen reinfallen.
Auch wenn es scheint als könnte er kein Wässerchen trüben.

Hört sich danach an, dass er dich für Sex benutzt, und dann weggeworfen hat.

Den brauchst du nicht.

Wenn du damit leben kannst, dass es nur Sex und keine Zukunft gibt, kannst du dich einlassen.

Wenn du mehr willst und nicht mit weniger leben kannst, tust du dir nur selbst weh