Freundschaft ja, Beziehung nein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Annahme: Wenn trans/ feminine "Eigenschaften", dann für das andere Geschlecht uninteressant.

Das allerdings setze voraus, dass dann das andere Geschlecht auch nur auf Eigenschaften des gegensätzlichen Geschlechts schaut. Was allerdings nicht ser Fall ist - zumindest oft, vll. bei dir doch schon, aber unwahrscheinlich.

Bestimmtnichtso  20.03.2024, 22:59

Konkreter: Wenn du trans/ feminine Eigenschaften aufweist, dann interessiert sich das Weibliche Geschlecht nicht für sich.

Das bedeutet also, dass das weibliche Geschlecht nicht auf das andere, männliche Geschlecht steht, wenn dieses feminin (trans) scheint zu sein.

Was sich allerdings nicht bestätigen lässt, da viele Mädchen auch auf feminine "Typen" stehen.

Das kann schon sein. Ich kenne mich damit aber nicht mit aus .