ist eine 3er beziehung komisch?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Poly Beziehungen sind nichts neues, schlechtes oder ungebührliches. sie haben genauso viel Wert wie klassische, monogame Beziehungen. Solange alle beteiligten Glücklich sind, ist alles gut. Egal ob alle beteiligten eine Beziehung miteinander führen oder ob jemand mehrere Beziehungen zu Menschen führt, die keine miteinander führen.

Eine richtige Beziehung zu Dritt kann es nie geben. Das fängt schon bei der Eifersucht der Jungs an (und komm mir nicht mit "wir sind nicht Eifersüchtig")!

Einer von euch 2 wird auf der Strecke bleiben und wenn es ganz dumm läuft ihr beide zusammen.

AryaSaphyra  26.01.2024, 11:42

natürlich gibt es richtige Beziehungen zu dritt, manche führen auch Beziehungen mit mehr als drei beteiligten Personen.

AryaSaphyra  31.01.2024, 12:36
@Motobiggi31

natürlich sind das ausnahmen. trotzdem ist es falsch zu sagen, dass es keine richtige Beziehung sei.

AryaSaphyra  31.01.2024, 12:49
@Motobiggi31

du kannst auch der Meinung sein, dass 4+3= 9 ergibt, falsch ist es trotzdem.

Ich kann mir nicht vorstellen das dass Mädchen beiden gerecht wird. Es geht wohl hauptsächlich um das sexuelle. Spricht man von richtiger dreier Beziehung. Wird dann alles zu dritt gemacht oder zieht jeder Mann Arm. Gemeinsam Probleme lösen, Urlaub machen oder Ausflüge oder spielt sich alles nur im Bett ab und das Mädchen wird nur benutzt.

Ich glaube nicht das es um richtige Liebe geht, wo man wirklich für einander da ist und sich wertschätzt. Denke die machen sich was vor.

Jonas2772
Beitragsersteller

Ich meine eine richtige beziehung und es geht auch um richtige liebe.

Jonas2772
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Ich kenne sogar welche die sowas seit knapp 10 jahren haben. alles läuft gut bei denen. Aber kommt wahrscheinlich auf die personen drauf an 🤷‍♀️ bei welchem klappt es, bei anderen nicht.

BlackSoul818  26.01.2024, 11:40
@Jonas2772

Ich bewege mich viel im psychischen Bereich und nur weil alle Beteiligten sagen das es liebe ist, muss das nicht tatsächlich so sein. Wie als Beispiel Stockholmsyndrom. Oder wie viele Frauen machen Augen zu und durch, weil sie nicht nein sagen können oder der Mann dominant aggressiv rüber kommt, und sie Angst vor schlimmeren hat oder denkt. Er nimmt sich das sowieso und wenn das mit Gewalt sein muss. Sie fügen sich um möglichst unbeschadet aus der Nummer zu kommen. Akzeptieren beide Männer überhaupt , wenn sie kein bock hat?

Das schnallt noch nicht mal ein Partner. Der fummelt und nervt seine Frau, versucht sie um zu stimmen und sie muss schon richtig ausrasten das der das kapiert. Dann ist er auch noch sauer oder beleidigt. Also nee, glaube ich nicht.

Jonas2772
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Ich verstehe was du meinst. Aber ja, jede wäre bereit dafür, Nein sagen zu können, aufzuhören können, es akzeptieren können etc. Wir sind reif genug und gut erzogen wurden. wir stehen sowas alle.

Jonas2772
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Ja klar, aber manchmal muss man halt Sachen probieren, um es herauszufinden 🤷‍♀️

2deutige Frage ! Welche Art der Beziehung meinst Du ? Familiär oder Sexuell ? Ist doch normal wenn Mutter ,Vater, Kind eine familiäre Beziehung zueinander haben. Das ist AUCH "1 Frau & 2 Jungs " !!! Aber habe Dich schon verstanden, auf welchen Dreier Du abzielst ;-)

Jonas2772
Beitragsersteller

wie eine normale beziehung zwischen einem jungen und mädchen, weiss nicht genau wie ich es erklären soll. auch vllt mal was sexuelles. Man liebt sich gegenseitig. also beide jungs lieben das mädchen. aber nicht die jungs gegenseitig

Ja finde ich. Würde ich niemals eingehen (wollen)