Freundschaft beendet, trotzdem schreibt sie noch?

6 Antworten

Frag sie was sie will und dass du nix mit ihr zu tun haben willst und dass du sie sonst blockierst, wenn sie dich weiterhin stört.

Verschwend deine Zeit nicht mit sowas, hab locker 2 Jahre mit so einer unnötigen Person verschwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.

Es gibt Menschen, denen man nur durch bewusstes Ignorieren klarmachen kann, dass -wie hier- eine Freundschaft endgültig beendet ist!

Suche das Gespräch mit ihr. Vllt will sie mit dir darüber reden und ihr kommt am Ende zu einem Kompromiss

ilovechristmass
Beitragsersteller

Nur über meine Leiche, das ist ja lächerlich nachdem ich die Freundschaft beendet habe nochmal zurück zu kommen, oder nicht?

gerizekali03  15.08.2022, 14:31
@ilovechristmass

Ich sehe das nicht so. Ich hab Leuten oft schon vergeben, damit ich glücklich sein kann. Ich finde es total ätzend wenn man verstritten ist und ich finde jeder hat ne 2. Chance verdient, wenn sie ernst gemeint ist.

Hallo ilovechristmass👋

Wenn ihr die Freundschaft beendet habt, wie kann es dann sein, dass sie dich überhaupt noch kontaktieren kann, wieso hast du sie nicht blockiert, sondern auf stumm gestellt, dadurch hat sie eine Eintrittskarte, vllt. dachte sie, dass Zeit das ganze schon deichselt.

Wenn du sie nicht ignorieren willst, dann schreib ihr, dass eure Freundschaft beendet ist und erinnere sie daran, danach solltest du auch darüber nachdenken, ob du ihr weiter die Möglichkeit geben willst, dich anzuschreiben, damit du nicht wieder in die Lage kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Einfach nein

Marco79100  15.08.2022, 15:08

Batman > Marvel

außer the punisher und Luke Cage, die sind cool, aber Rest 🗑