Warum hakt er noch so blöd nach?

5 Antworten

Der arme Kerl dachte du bettelst und läufst ihm nach. Schluss machen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Er dachte das würde dir mehr weh tun als ihm.

Einfach weiter ignorieren. Er hat Schluss gemacht und es beendet. Du schuldest ihm keinerlei Erklärung für sein eigenes Verhalten. Du bist auch zu keiner Reaktion verpflichtet. Ignorieren ist das Beste was du tun kannst.

Weil er ein richtig peinlicher Wicht ist. Er hat Angst, dass du auch keine Gefühle für ihn hattest und er dich gar nicht verletzen konnte. Einfach weiter ignorieren, per sms schluss zu machen und nicht die Eier in der Hose zu haben es dir persönlich mitzuteilen ist erbärmlich.

nahh er ist sich selbst unsicher, wahrscheinlich fehlt Charakter

Hast alles richtig gemacht er/sie sucht nur Aufmerksamkeit

Lass dich net provoz bleib cool und reagir net siehst ja das den typ damit richtig treffen kanns