Guter Freund bricht Kontakt ab - Wie kann ich klar kommen?

4 Antworten

Hallo Lisabaier312👋

Lenk dich ab, mach Selbstfürsorge und ganz wichtig, lass dich nicht drauf ein, wenn er angekrochen kommt, weil seine Beziehung am Ende ist und er festgestellt hat, dass er sich hat manipulieren lassen von ihrer Eifersucht und er eine gute Freundin einfach losgeworden ist um ihrem Willen nachzukommen.

Ist nicht leicht und der Grund ist noch trauriger, weil Freundschaften nicht verboten gehören, werde ich nie verstehen aber nun ist es so, also tu dir was gutes. Blockiere ihn von allen Plattformen, lösch die Nummer.

Wenn das nur Schreiben übers Internet war dann war das auch keine wirkliche Beziehung.

Wenn Du ihm wirklich wichtig gewesen wärst hätte er Dich auch nicht einfach aufgegeben.

Lisabaier312
Beitragsersteller

Er möchte seine Freundin nicht verletzen, sie meinte ja das der Kontakt nicht mehr sein soll

Koschthaltnet  11.07.2023, 22:25
@Lisabaier312

Was ist die Begründung??? War euer Verhältnis sexuell motiviert? Wenn nicht gibt es keinen Grund das Ende der Freundschaft zu verlangen

Was hat der denn für eine eifersüchtige Freundin...Und dann lässt er sich auch noch von ihr so beeinflussen anstatt die Führung zu übernehmen. Das zeugt auch von Charakterschwäche seinerseits. Ich würde einfach nach vorne schauen und damit abschließen, das Leben geht weiter.

Hak ihn ab. Jemand der so einfach eine Freundschaft beendet, ist es sowieso nicht wert. Knüpfe andere Freundschaften, das wird dich ablenken.