Freundinnen reden nur über Jungs/Männer?

3 Antworten

Ich denke es ist das einzig spannende Geschehen in ihrem Leben und das muss sie mit der Welt teilen. Kann dich verstehen..

Ich schätze sie definiert sich vorallem über ihr Liebesleben und kennt deshalb kein anderes Thema.

Sowas würde ich wohl gar nicht ansprechen. Höchstwahrscheinlich wird sie sowieso alles als Angriff wahrnehmen.

Naja, ich bin momentan 28 und bei mir ging es auch mit 15 los, dass ich mich anfing für Jungs zu interessieren und die Gespräche damals wurden auch ehrlicher, über seinen S in meiner M, usw. , du weißt was ich meine.