Keinen Führerschein besitzen = No-Go bei der Partnersuche?

7 Antworten

Achwas, das ist überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil! Ich finde es toll wenn manche noch den ÖPNV nutzen auch wenn es nicht immer die bequemste Fortbewegungsart ist 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viel gemacht und viel erlebt aber niemals ausgelernt;)

Darauf legen die meisten keinen Wert. Glaube kaum das es bei der Partnersuche wirklich von Bedeutung ist.

Wieso kriegst du Minderwertigkeitskomplexe weil jemand mehrere Führerscheine hat. Der CE ist auch nicht grade billig. Zudem ist es alle paar Jahre mit Folgekosten verbunden. Brauche den für die Arbeit.

Hi,

ich kann mich nicht erinnern, dass jemand deshalb einen anderen Menschen abgelehnt hat. Und wer das macht, hat dich definitiv nicht verdient. 2024 sollte jeder wissen, dass Individualverkehr dem Klima schadet, viel Platz wegnimmt und tausende Menschenleben kostet.

Und Führerschein bedeutet auch nicht, dass man ein Auto hat. Viele haben einen FS ohne Auto.

Wer den ÖPNV nutzt, ist mir sympathisch :-)

Ist an und für sich kein Weltuntergang.

Wenn man mal etwas weiter weg Daten will, dann wird's halt extrem aufwendig.

Und im späteren Leben (wohnt man zu 2. oder mit Kindern) werden die Einkäufe größer. Wie macht man das ohne FS?

Für mich wäre das überhaupt nicht wichtig und meistens fahre ich sowieso nur wenn es mal kurz in die Stadt geht fährt dann mal meine Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung