Woran kann man ''Gold Digger'' Frauen erkennen?

11 Antworten

Woran kann man Frauen erkennen, denen bei der Partnersuche ganz besonders auf das Geld und den Status des Mannes achten ?

Es ist biologisch determiniert und angeboren, dass Frauen auf den Status achten. Das darf man weder vorwerfen noch kann man es vollständig vermeiden.

Das hat auch nichts mit "Golddigger" im engeren Sinne zu tun.

Golddigger sind Frauen, die es NUR auf das Geld abgesehen haben, und zwar mit dem Schwerpunkt darauf, sich auf hohem Niveau regelrecht aushalten zu lassen.

Wie kann man Frauen bei der Partnersuche aussortieren, die ... geldgeil sind ?

Zumindest in Bezug auf geldgeil ist es doch ganz einfach: Unternehmt viel zusammen, aber lass sie selbst zahlen oder lade sie höchstens mal zu Kleinigkeiten ein. So findet man die Frauen, die es überhaupt wert sind, sich weiter mit ihnen zu beschäftigen.

Mir ist wichtig, dass man die Strategien solcher Frauen schnell durchschauen kann und man die wahren Absichten von solchen Frauen früh genug erkennen kann

Meistens erwarten diese Frauen viele Einladungen und wollen teuer Essen gehen und sind erotisch früher interessiert als es eigentlich inhaltlich Sinn ergibt.

PeterVarga  16.11.2022, 15:37

Oder du überzeugst sie, deine Kochkenntnisse zu probieren. Kochen ist meistens billiger als in einer Restaurant essen zu gehen. Und deine Kochkenntnisse haben definitiv mehr mit deiner Persönlichkeit zu tun als mit deinem Geld. Ich persönlich bin stolz darauf, dass ich recht gut Kochen kann obwohl das nicht mein Beruf ist.

Kajjo  16.11.2022, 16:35
@PeterVarga

Ja, ich koche auch gerne und gemeinsam kochen und essen ist toll zum Kennenlernen.

Puh würde sagen das sind die typischen Karriereweibchen, denen ist Status/Besitz/Karriere machen, meist sehr wichtig, meistens würde ich mal vermuten rennen solche Menschen nur in teuren Markenklamotten rum, und wünschen sich wohl auch überwiegend nur teure Geschenke, oder teure Markensachen vom Partner? Oder auch anderen Leuten? Das ist aber auch nur eine reine Vermutung/Spekulation von mir, denke nicht jede/jeder Dame/Herr, die teure Sachen wünscht, muss eine Golddiggerin sein. Ich denke, das sind leider die Sorte Menschen, die nur dann so lange bei dir sind, wenn du Arbeit hast, oder z. B. eine Arbeit hast, wo du sehr viel Knete verdienst. Das lässt sich vergleichen mit Schönwetter Freunden, kannst du solchen Leuten was bieten, gehts dir finanziell gut, solange sind sie da, verlierst du z. B. mal deinen Job, oder, verdienst nicht mehr so spitze wie früher, dass du es dir nicht leisten kannst dauernd Luxusgeschenke zu machen, denke ich werden solche Frauen sehr schnell die Beziehung beenden, und sich sehr schnell Ersatz suchen, oder einfach heimlich sich aus dem Staub machen. Ich erkannte eine Golddiggerin mal an folgenden: Ihre Wohnung war nur mit teuren Markenmöbeln eingerichtet, ihr: Wunschbrief zu Weihnachten: iPhone 6 was damals 600-700 € kostete, ich staunte nicht schlecht wie ich das alles sah. Sie beendete relativ schnell eine Beziehung, wie es finanziell bergab ging. Fazit ohne wem schlecht machen zu wollen: Golddinger gibt es männlich wie weibliche, und Leute, die nur dann da sind, wenn dein Status Quo gedeckt ist, und du immer Geld, oder Geld auf der hohen Kante hast, das sind denke ich Warnzeichen. Ich denke nicht das per se Gold Dinger schlechte Menschen sind, aber solche Menschen, eine kleine lehrreiche Erfahrung machen müssen, damit sie realisieren, dass Geld nicht alles im Leben ist.: Hier auch eine Liste woran man Golddiger angeblich erkennen soll: https://www.andreas-lorenz.com/flirttipps/gold-digger-erkennen-bedeutung-definition/ zumal wird mit Golddiggern leider überwiegend sehr oft ausschließlich mit Frauen assoziiert, es gibt auch männliche Gold-Digger, und das mehr als man denkt.

Das ist meistens schon seeeeehr auffällig, also die interessieren sich meist auch sehr offentsichtlich für die Vermögensverhältnisse der verschiedenen.

DasLebenlernen
Beitragsersteller

stimmt an den Interessen und der Neugier von so einer Frau kann man sowas sehr schnell erkennen. Danke für die Hilfe.

Ehrenman7  21.03.2022, 15:51
@DasLebenlernen

Easy, ich hab leider solch in meiner Klasse und hab da sehr praktische Experience ^^

sie werden sich von dir abwenden wenn sie gemerkt haben, dass du wenig besitzt.

Lege einfach deine Vermögensverhältnisse nicht gleich offen. Verhalte dich wie ein Durchschnittsverdiener.

Klappt natürlich nur bei neuen Bekanntschaften, die dein Umfeld nicht kennen.