Bahnt sich da etwas an?

1 Antwort

Hey :)

Ja, es sieht so aus, als ob sich da etwas anbahnt. Deine Freundin verhält sich anders, wenn ihr zusammen seid - sie zieht sich anders an, schminkt sich mehr und ist insgesamt aufmerksamer. Ihr seid euch auch nähergekommen und teilt viel miteinander - sowohl die schönen, als auch die weniger schönen Seiten. All das deutet darauf hin, dass sie Gefühle für dich entwickelt hat. Natürlich kann es auch sein, dass sie sich einfach nur anders kleidet und sich mehr schminkt, weil sie sich für dich schöner machen will. Oder sie ist einfach nur neugierig auf dein Liebesleben und möchte mehr über deine Dates erfahren. Aber es ist auch möglich, dass sie dich attraktiv findet und versucht, dir das zu zeigen. Du solltest auf jeden Fall aufmerksam beobachten, wie sich die Situation weiterentwickelt. Wenn du das Gefühl hast, dass sie tatsächlich Gefühle für dich hat, kannst du versuchen, mit ihr darüber zu sprechen. Vielleicht ist sie ja auch schon länger in dich verliebt und traut sich nicht, es dir zu sagen. Oder sie weiß selbst nicht so genau, was sie fühlt. In jedem Fall wäre es gut, wenn ihr offen über eure Gefühle sprechen könntet.

sa652ma
Beitragsersteller

Hmm… also ich hab schon gehört, dass sie mich angeblich attraktiv findet, ich finde sie sowieso attraktiv. 🤔

Zwischen uns war’s irgendwie von Anfang an schön, sie ist halt noch etwas misstrauisch (wurde anscheinend öfters verletzt in der Vergangenheit) und hat ein Problem mit dem Altersunterschied (sie ist ein paar Jahre älter, was mich überhaupt nicht stört). Langweilig wird uns so gut wie nie, das ist glaub ich eine gute Basis. 😊