Freundin zieht sich in Skype um?

5 Antworten

Ich rate einfach mal, dass sie nicht mit Sicherheit weiß, dass Du es sehen konntest, dass ihr aber klar war, dass es theoretisch passieren könnte.

In solchen Situationen ist es normal immer das richtige es freundlich anzusprechend, gerne in Verbindung mit Komplimenten. Dann weißt Du wo Du dran bist und das nächste Mal könnte noch schöner werden ;-)

Sag es ihr. Das ist das beste was du machen kannst :)

Vielleicht hat Sie sich nichts dabei gedacht..... bist eben der "beste Freund" oder so ;)

Frage sie ob sie es wusste wenn nicht mache ihr klar das es nicht schlimm sei und du nichts gesehen hast. Wenn es Absicht war frage sie ob du es auch mal machen sollst 😊

Ich denke, dass sie nicht mitbekommen hat das du es siehst. Aber wenn ihr zusammen seid ist das ja kein Weltuntergang.