warum zieht sie sich vor mir aus?

4 Antworten

Natürlich wollte sie, dass Du sie einseifst. man kommt ja schließlich nciht überall hin. Ok, Kickboxer könnten vielleicht noch etwas gelenkiger sein, aber vielleicht hat sie sich beim Training auch was verrissen.

So doof es klingt, mal daran gedacht, dass man sich nach dem Sport duscht? ^^
Frag sie doch einfach was sie damit bezwecken wollte ^^ kommt auch aufs Alter an! Aber wenn sie eine Tür verriegelt -> dann entriegle sie halt wieder wenn Du es nicht willst

Sehr wahrscheilich möchte sie gerne mit dier schlafen fühl dich aber nicht gezwungen es ihr auch recht zumachen XD

das ist doch offentsichtlich sie steht mega auf dich!!