Hab gegen meine freundin eine Wette verloren brauche Tipps?

11 Antworten

Wie man auf so eine Wette kommt... xD Ich würde wenn ich dich wäre deine Freundin zum Nachtessen einladen und das mit dem BH tragen vergessen. Daran hat sie bestimmt auch Freude und ihr habt beide was davon ;-)

Trage weite Kleidung und keine Kleidung aus dünnem Stoff! Man wird warscheinlich immer den BH durchsehen können... ^^'  Aber versuche enge, dünne und helle Kleidung zu tragen. Also am besten Hoodies, Sweatshirts usw.

Udachi!,

LadyNightmare

Du musst es auch nicht machen. Du bist nicht gezwungen. Ein Tag reicht auch aus..

Ja leider wird es man sehen,vllt. immer eine Strickjacke drüber.:))

Biete ihr 20 Euro das du aus der Nummer raus kommst.

Es wird peinlich wenn es einer deiner Freunde sieht.:))

Interessante Wettschuld. Wie ist es denn ausgegangen? Wie hast du dich mit BH gefühlt? Und nach 4 Wochen hast du dich sicher daran gewöhnt.