Zu horny?

Paul123448  28.04.2024, 17:41

Bist du gekommen?

MtBen
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In so jungen Jahren ist es ganz normal

MtBen
Fragesteller

Danke

Sie wird es wahrscheinlich gemerkt haben aber wenn es nicht zu unangenehmen Situationen kommen soll sprich doch einfach mit ihr. Sie wird es schon verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MtBen
Fragesteller

Naja es ist schon ein paar Monate her

Gay16c  28.04.2024, 17:44
@MtBen

Achso, wenn es zum Beispiel gestern gewesen wäre hätte ich es mal angesprochen damit es nicht an die große Glocke gehangen wird.

Wenn sie keine komischen Bemerkungen gemacht hat und du es unauffällig gemacht hast, hat sie es wahrscheinlich nicht bemerkt. Aber mach es nächstes mal doch einfach wenn sie nicht dabei ist, oder sprich sie wenn dann darauf an, dass du sie hübsch findest

Klar hat sie das gemerkt die ist doch nicht doof