Meine freundin trägt einen zu grossrn BH, wie helfen?

9 Antworten

jemandem so etwas zu sagen ist zu weilen schon recht schwer. du solltest erst mal an dem streit der zwischen euch noch herscht arbeiten. DANN kannst du mal vorsichtig versuchen mit ihr darüber zu reden...  such aber einen ruhigen Moment dafür.

du kannst aber auch einfach warten, bis sie sich mehr oder weniger selbst gefunden hat. für sie ist es denke ich mal noch relativ neu mit BHs umzugehen und sie gezielt einzusetzen. also gib ihr noch etwas zeit...

lg, Nicki

PS: ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, wenn sich der BH etwas unter der bluse abzeichnet. aber dann muss das auch ein wenig stilvoll aussehen und nicht so gekünstelt...

Also es ist schwer es zu sagen aber ich würde irgendwie damit anfangen ihr zu sagen das sie alle so anschauen und dann sagen das es da halt so ein bisschen absteht und ihr vielleicht zusammen shoppen geht.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg
Lg luckygirlo

In deiner Beziehung ist es wichtig immer alles zusagen, also geh zu Ihr und bring Ihr das sanft bei. Good Luck. ;)

Vielleicht solltest du warten bis euer Streit vorbei ist und dann langsam versuchen ihr höflich beizubringen, dass sie auch ohne ihren Push-up BH hübsch ist und das garnicht nötig hat.

ihr Beide seid noch sehr jung und es fehlt an Selbstbewußtsein. Ich denke, dass deine Freundin durch den großen BH mehr "zeigen" möchte, als dass vorhanden ist. Wenn du sie nicht darauf ansprechen willst, könntest du beim Stadtbummel vorschlagen, zusammen ein Dessous-Geschäft aufzusuchen. Eine qualifizierte Fachkraft wird ihr sicher die hauchzarten Dessous in der richtigen Größe anbieten. Nun bist du als Freund gefragt, um ihr zu signalisieren, wie sehr sie dir darin (und vor allem in der richtigen Größe) gefällt. Vielleicht hat sie ja auch bald Geburtstag?