Freundin zeigt einfach anderen den Chat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ihr halt sagen, dass du das sch... findest und sie fragen, wieso sie das gemacht hat. Je nach dem, ob sie sich einsichtig zeigt, würde ich halt mit ihr nicht mehr über sowas reden oder gegebenenfalls auch gar nicht mehr

Sie fragen wieso sie das gemacht hatte und was ihr Ziel war.

Ich habe schon sehr früh gelernt solche Dinge niemanden mitzuteilen, die ich nicht richtig kenne, das hätte dir auch klar sein müssen.

Aus meiner Erfahrung weis ich das Frauen oft miteinander über solche Sachen sprechen.

Ich würde in Zukunft mit solchen Frauen nur über Sachen sprechen bei denen es dir egal ist wenn andere es wissen.

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

Daraus lernen und zukünftig so etwas nicht mehr Dritte fragen, die Dich dann bloßstellen können.

ihr sagen, dass man ihr nicht vertrauen kann und in Zukunft aufpassen, wen man so ein geheimnis anvertraut und es sich 2 mal überlegen :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)