Freundin wurde Sexuell Missbraucht?

3 Antworten

Wenn es ihr so schlecht geht, geht sie zumindest in eine Therapie?

Hat sie den Ex damals angezeigt?

Ihpets15
Beitragsersteller

Hat schon vieles durch, weiß ich nicht, als ob ich sie sowas fragen würde um sie noch an diesen ***** zu erinnern, aber denke ja.

kugel  28.04.2020, 22:53
@Ihpets15

Würde ich aber trotzdem. Nur wenn sie sich öffnet, kann sie es auch verarbeiten

Und. Du kannst ihr nur beistehen aber nicht helfen. Dazu gibt es professionelle Therapeuten.

Und. Es gibt einen großen Unterschied zwischen verarscht und einer Vergewaltigung.

Ihpets15
Beitragsersteller
@kugel

Ich weiß aber er wollte sie halt nur als Mädchen benutzen...dass scheint aber nicht so viel gebracht zu haben...

kugel  28.04.2020, 22:59
@Ihpets15

Ja was denn nun? Verarscht oder vergewaltigt?

Vielleicht mal Psychische hilfe holen Ärzte die sich mit solchen fällen auskennen können bestimmt helfen.

du kannst warscheinlich nicht viel machen

da es ein Trauma ist und der muss verdaut werden.

Alles gute euch beiden

Ihpets15
Beitragsersteller

Hat ja offensichtlich nicht viel gebracht, aber ich kann ja auch nicht einfach nur zu sehen

Danke

Hat sie schon eine Therapie gemacht um das zu verarbeiten?

hat er sie vergewaltigt oder nur verarscht? Genau aus dem Grund sollten 13 jährige keinen Sex mit über 14 jährigen haben...

ist es verletzte Eitelkeit oder geht es wirklich um Vergewaltigung? Dann kann sie ihn anzeigen

Ihpets15
Beitragsersteller

hat sie, Mehrere schon...

Er hat sie sexuell Missbraucht, genaueres weiß ich zu seiner Tat auch nicht...

Ich weis es nicht genau, weil ich mich nicht traue sie zu fragen.

und er war Dreizehn, wahrscheinlich kam er durch Pornos auf diese Idee

Ihpets15
Beitragsersteller
@Lysandra13

Vieleicht...kann ja sprechen, telefonieren ja die ganze Zeit schon