Kann man Family Link umgehen oder löschen?

8 Antworten

hallo ryan, wenn du ein samsung hast, geh auf Einstellungen und dann auf assistensmenu.wenn das Hany gesperrt ist geh auf kürzlich verwendete apps und klick schnell auf die app die du benutzen willst. wenn du ein samsung Galaxy hast, kannst du auch auch die absperre umgehen, in dem du die gesperrte app in sicherer Ordner hinzufügst. manchmal klappt das auch wenn du maximales Energiesparen anmachst. LB der bot

Woher ich das weiß:Recherche

JoJoJo980  23.01.2024, 20:34

Das habe ich oft versucht, den Sicheren Ordner gibt es bei mir einfach nicht

derbotderfragen  21.02.2021, 12:04

bitte ich mach das gern ich finde man sollte sein gerät privat haben und as nicht die Eltern immer sehen was mann macht. das ist unser leben und wir entscheiden was und wie wir unser leben führen wollen

LB derbotderfragen

Rayan703
Beitragsersteller

vielen dank du hast mir sehr weiter geholfen

Hallo Turbomann, ich habe auch Family Link und ich versuche jahrelang schon das, was du hier geschrieben hast , aber meine Eltern lockern diese verdammte App kein bisschen. Ich habe schon so viele Argumente gegeben, aber nichts hilft.Wenn ich mit ihnen reden will, mir das Zeug zumindest ein wenig zu lockern, nehmen sie mich einfach nicht ernst. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Dabei geht es mir nicht darum, dass mir die Elektronischen Gadgets am wichtigsten sind, sondern dass aus meiner Sicht her das ein Zeichen ist, dass meine Eltern mir gar nicht vertrauen. Es ruiniert nicht nur meinen Tag sondern, auch meinen Respekt gegenüber ihnen. Tagtäglich bin ich dem verzweifeln immer näher. Ich danke jedoch trotzdem liebend gern für diese Tipps...

Hey rayan,

Mir geht's genauso leider kann man die App nicht einfach so löschen (schon ausprobiert hat nicht geklappt) du musst dich da dann extra abmelden

LG. Victoria

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rayan703
Beitragsersteller

Viele dank,

Bleib gesund

LG RAYAN

Hi, du kannst family Link deinstallieren, das ist eigentlich ganz einfach:

Geh in die Einstellungen>Konten>Konten verwalten>Google>drei Punkte

Dann gehst du da auf Konto entfernen und musst jetzt einmal kurz an das Handy deiner Eltern. Auf dem Handy deiner Eltern gehst du auf Family link und suchst dort den eltern zugangscode, den du auf deinem Handy eingeben musst um das Konto zu entfernen.

Jetzt kannst du Family Link einfach ohne Probleme deinstallieren.

Zum Schluss kannst du in den Einstellungen>Google dein Google Konto oder ein anderes Google Konto wieder hinzufügen und schon hast du kein Family Link mehr.

Klingt kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach:) Ich bin selber 12 und es hat an 2 Handys schon geklappt und ist immer das gleiche.

Btw an das Ha dy deiner Eltern kommst du bestimmt irgendwann mal dran wenn die es unbeaufsichtigt liegen lassen;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Jonas

Codeline  30.05.2024, 19:39

Ich finde es absolut verwerflich das Gerät der Eltern ohne zu Fragen zu nehmen und zu benutzen. Würde jemand hier das von den eigenen Eltern am eigenen Smartphone wollen? Vermutlich wird dem nicht so sein...

NeedUrgentHelpp  17.05.2022, 17:12

merkt man das dann eigentlich auf dem Handy meiner Eltern, dass ich dann sozusagen die App "gelöscht" habe? sehen die das dann irgendwie?

Codeline  30.05.2024, 19:40
@NeedUrgentHelpp

Joap, man sieht es alleine daran, dass plötzlich kein (aktives) Konto mehr in Family Link auftaucht. Auch die leere Bildschirmzeit wäre aufällig, sofern noch ein Konto existent wäre.

NeedUrgentHelpp  16.05.2022, 19:19

irgendwie hab ich Schiss das auszuprobieren😂 am ende hab ich kein Googlekonto mehr dann hab ich die Arschkarte HAHA

Codeline  30.05.2024, 19:41
@NeedUrgentHelpp

Wenn du das Google Konto abmeldest, ist es logischerweise nicht mehr auf dem Gerät angemeldet -_-

Wenn euch Limits stören Dann lasst die app im Hintergrund offen und könnt dadurch z.b. Unbegrenzt spotify hören.