Komplett verarscht?

5 Antworten

Wissen, dass das umgekehrt genauso passiert -(also m von w) - die eigentliche Frage lautet:

Mach' ich das mit anderen dann genauso oder verhalte ich mich so wie ich selbst behandelt werden möchte. Gibt genug Menschen die sich dieses Verhalten dann selbst aneignen mit der Folge, dass sich solche Unsitten verbreiten.

Unsere Gesellschaft ist eindeutig zu oberflächlich: Solches Verhalten sollte komplett geächtet werden - stattdessen finden manche es sogar noch richtig oder 'cool'.

Lösung: Sich einen Testkatalog zusammenstellen und die wichtigen Punkte beimnächsten mal durchchecken damit das eben nichtmehr passieren kann. Und vielleicht die Finger lassen von egoistischen Badboys?

Wen juckts wenn er was ganz schlimmes gemacht hat wie zum Beispiel deine Freundin ausgespannt hat dann würde ich ihn blamieren und ihn verkloppen aber vertrau mir nicht hab selbst schon ordentlich was abekommen

Angel2804
Beitragsersteller

Werd du mal richtig verarscht dann spuckts du nicht mehr solche töne

Ja! Lass die Wunden heilen und lern für dich draus. Was passiert ist, ist passiert.. daran kannst du nichts ändern. Schließ mit ihm ab und schau nach vorne. 🤍

Hi, mir geht's seit vorgestern genauso, wie dir gerade und ich kann dir nur sagen, dass du dich sau viel ablenken musst. Es hilft nichts anderes außer das.

Lerne daraus und mach nicht denselben Fehler, wie ich zum 4.Mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne diese Phasen zu gut, deswegen gebe ich gerne mein Senf

Man lernt aus fehlern.

Ich bin M/16 und habe noch keine solche Erfahrung. Aber ich kann dir sagen Liebe macht Blind sei einfach vorsichtiger beim nächsten mal.

Viel Erfolg 👍