Freundin wird dauernd von anderen Typen angemacht?

8 Antworten

Du kannst einfach dafür sorgen das sie dich mehr liebt als die anderen - alles andere würde eher nach hinten losgehen.

AllwissendTino  09.08.2016, 12:47

*kopf schüttel*
Meine Freundin wird jedes mal angemacht, selbst wenn ich dabei bin. Dann lachen wir beide laut Ò.ó muhaha

Ne jetzt mal ohne Witz, "dich mehr lieben" ? wirklich? sollte ich mir Sorgen machen?

MrMiles  09.08.2016, 12:51
@AllwissendTino

Naja, sobald sie einen von den Typen der sie anmacht mehr liebt, dann ist es für den Fragesteller vorbei.

Das sie von anderen Typen angemacht wird, daran wird der Fragesteller nichts ändern können, außer er verbietet ihr vor die Tür zu gehen, was natürlich nicht gut wäre.

Also kann er entweder für immer den Eifersüchtigen spielen und seine Wut an ihr oder den Typen auslassen, oder es geht dem Fragesteller am Hintern vorbei weil er weiß das seine Freundin ihn einfach liebt :)

Machen kannst du da theoretisch gar nichts. Wenn deune Freundin in deiner gegenwart doch schon desinteresse zeigt, ist das doch ein gutes zeichen :) (ich selbst bin weiblich, 18) früher, als ich noch etwas anders gekleidet war (nicht aufreizend oder so, einfacg normal) da wurde ich auch öfters mal angebaggert, ich hatte nur 100% kein Interesse, was die auch spüren mussten. Gerade sowas macht einen interessant. Deine Freundin wird dann wohl auch nicht hässlich sein. Wie sie sich anzieht könnte auch eine große rolle spielen, muss aber nicht. Halt dich einfach an den Fakten fest, dass sie da nicht drauf eingeht :) solang sie dir solche Vorfälle erzählt, ist das sehr gut! Vertrau ihr einfach mal, klingt so, als würde sie das eczt nicht interessieren :) klar, man ist schon auf eine gewisse weise stolz drauf, wenn noch andere Typen einen anziehend finden. Hat aber nichts zu heißen, keine sorge^^  kommt sie dir denn so vor, als würde sie lügen? Wenn nicht, dann vergess deine gedanken einfach :)

nase40
Beitragsersteller

Nein eh nur ka ich will sie nicht verlieren und sie zeigt nie Ausschnitt und hat nur Hot Pans an wenn sie zu mir kommt hab sie nie in der schule mit welchen gesehen bzw wenn ich sie abholen von der schule ist sie auch noch nie mit welchen herum gelaufen

xBurnedMemoryx  09.08.2016, 13:15
@nase40

Ja hotpants sind ja nicht schlimm, hat ja eigentlich jeder (ich mag halt diese ganz kurzen wo man wirklich viel sieht nicht) an sich aber normal. Wenn du keine zweifel hast, dann brauchst du auch nicht eifersüchtig zu sein. Sie zeigt dir ja, dass du ihr vertrauen kannst :)

Du kannst nichts machen. Wenn sie  dich liebt wird sie die anderen ignorieren.

Nein, du kannst da nichts machen.

Du könntest höchstens mal deiner Freundin sage, dass sie dem typen eine klare Ansage geben soll.

Sie soll klipp und klar sagen, dass sie dich liebt und für den anderen keinerlei Gefühle hat und er sie daher endlich in Ruhe lassen soll. Am besten vor anderen, damit keine blöden Gerüchte entstehen.

Manche Typen wollen einfach nicht einsehen, dass vergeben auch verboten bedeutet.

Naja mit dem Typ der sie bedrängt sollte sie eigentlich Klartext reden, dass sie auch nicht mit ihm ausgehen würde wenn ihr nicht zusammen wärt. Wenn er dann weiter macht kannst du ja mal mit ihm reden, aber eigentlich ist das ihre Sache.
Und auch wenn ihr unterwegs seid, versteh ich dass es manchmal nervt wenn sie ständig angemacht wird, aber solange sie dann auch schnell klarmacht dass du ihr Freund bist und sie kein Interesse hat solltest du dir keine Sorgen machen.

Red doch mal mit ihr drüber ob es ihr lieber ist, dass du auf die Typen zugehst (um sie quasi zu verteidigen) oder ob sie das allein klären will (weil es eigentlich ihre Sache ist)
Das sehen nämlich alle anders.