Bricht es das fasten wenn man seine freundin umarmt,Hand gibt oder küsst weil freundin zu haben ist ja schon verboten?

3 Antworten

Im Islam (und im Christentum) sollte man eigentlich als Jungfrau bzw. Jungmann in die Ehe gehen. Wenn es jemand schafft: gut. Ansonsten wird weder Allah noch Gott irgendwem den Kopf abreißen. Das Fasten wird durch Essen, Trinken, Rauchen und Sex (auch Zungenküsse) gebrochen. Gelegentliches Herumknutschen ist hingegen völlig unbedenklich. Viel Spaß und Segen.

Weiß ich nicht, ABER: Ich weiß eines bestimmt: Ich würde mir NIE von einer rückständigen, menschenfeindlichen Religionsauffassung meine Liebe verbieten lassen!

Außereheliche Beziehungen und Handlungen (wie küssen, umarmen, GV etc.) vor der Ehe sind und bleiben harām (verboten) im Islām

DavidSiqueiros  27.03.2023, 12:48

Was ist denn so schlimm daran - Beziehungen sind menschlich! Beziehunge zu verbieten, ist UNmenschlich!