Meine Freundin wird ständig von anderen Typen angemacht. Was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als ihr zu vertrauen. Du musst es halt ganz einfach ihr überlassen den anderen die entsprechende Abfuhr zu erteilen. mehr wird Dir nicht übrig bleiben. Verlieren wirst Du sie erst dann wenn es zwischen euch nicht mehr gut laufen sollte, dann wäre so etwas durchaus denkbar, vorher nicht. Es gehören immer zwei dazu und niemand kann Dir Deine Freundin gegen ihren Willen ausspannen. mach Du das Deine dazu damit eure Beziehung hält.

Also erstmal musst du natürlich lernen ihr zu vertrauen, wenn sie es ehrlich meint, dann musst du dir keine Sorgen machen. Allerdings hilft es bestimmt auch wenn du nochmal mit ihr redest. Frag sie wie sie dazu steht, ob es sie vielleicht sogar stört etc. Zeig ihr dass du sie liebst und ein bisschen Eifersucht zuzugeben ist auch nicht schlimm. Natürlich sollte es nicht Überhand nehmen.

Ansonsten schau mal hin wie sie sich verhält, wenn sie angemacht wird. Gefällt es ihr? Spielst sie mit? Legt sie es drauf an? Wenn ja, sprech sie drauf an.

Un wenn sie das nächste Mal in der Schule da steht und die Typen angerannt kommen, dann geh einfach wieder zu ihr, lächel nett in die Runde und leg ganz beiläufig deinen Arm um ihre Hüfte. Dann zeigst du allen, dass es deine Freundin ist, ohne groß rumzuschreien oder dich gleich mit den Kerlen an zu legen ;)

Dein letzter Satz ist Unsinn und gleichzeitig die Wurzel allen Übels. Sie hat sich für Dich entschieden weil genau Du ihr bieten kannst was sie sich wünscht, mag sein dass die anderen eine Menge anderer Dinge/Eigenschaften zu bieten haben, vielleicht erscheinen diese Dir auch besser, aber das ist egal sie will Dich, quasi das Gesamtpaket Du.

Das solltest Du Dir bewusst machen und notfalls täglich vor dem einschlafen vorbeten bis Du es nie mehr vergisst. Unangebrachte Eifersucht ist eines der wenigen Dinge die Liebe unwiderruflich töten können, noch hast Du eine Chance das zu vermeiden.

Vertrau ihr wenn sie dich trotzdem hintergeht dann machst du schluss

Da hilft nur Vertrauen - das gehört sowieso zu jeder Beziehung. Wenn du ihr nicht vertrauen kannst, gebe ich eurer Beziehung keine lange Zukunft...