Fremdküssen auf Karneval weniger schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nicht schlimm 73%
schlimm 27%

12 Antworten

schlimm

Erstens meine zukünftige Freundin wird nicht feiern gehen, zweitens meine zukünftige Freundin wird sich nicht betrinken und drittens wenn das passieren würde dann würde ich sofort Schluss machen.

WitchesAndCats  20.02.2023, 23:19

Schönes Single-Leben. Selbst, wenn sie eh nicht feiern gehen wollen würde, Typen, die einem was "verbieten" wollen, sind tendenziell sowieso raus

WitchesAndCats  20.02.2023, 23:24
@DefendOrthodoxy

Ahh ja, habe ich vergessen. Männer sind das Geschlecht, was viel mehr über Frauen weiß.

Ganz ehrlich, es gibt vielleicht Einige, die sich sowas gefallen lassen. Die Mehrheit allerdings nicht. Der Partner ist schließlich nicht der Vater und Verbote sind deplatziert.

DefendOrthodoxy  20.02.2023, 23:25
@WitchesAndCats
Ganz ehrlich, es gibt vielleicht Einige, die sich sowas gefallen lassen. Die Mehrheit allerdings nicht.

Meine Frau soll auch nicht so wie die Mehrheit sein.

DefendOrthodoxy  20.02.2023, 23:37
@WitchesAndCats

Weil ich eine vernünftige Frau will die nicht feiern geht fremde Männer küsst und sich betrinkt, klar.

WitchesAndCats  20.02.2023, 23:42
@DefendOrthodoxy

Nee, weil du davon ausgehst, dass das die Mehrheit ist und du es Frauen ausdrücklich verbieten musst, damit du die Kontrolle darüber hast - denn wenn nicht, dann geht eine Frau ja sofort fremd.

DefendOrthodoxy  20.02.2023, 23:44
@WitchesAndCats
Nee, weil du davon ausgehst, dass das die Mehrheit ist

Tue ich nicht.

und du es Frauen ausdrücklich verbieten musst, damit du die Kontrolle darüber hast - denn wenn nicht, dann geht eine Frau ja sofort fremd.

Meine Frau wird überzeugte orthodoxe Christin sein.

Die gehen nicht fremd.

WitchesAndCats  21.02.2023, 00:01
@DefendOrthodoxy

Die meisten Frauen gehen nicht fremd. Außerdem geht man auch nicht automatisch fremd, nur, weil man feiern geht.

Ich sage ja, einige Frauen wollen generell auch nicht feiern gehen - aber ein Partner, der Verbote aufstellt, ist einfach bescheuert.

DefendOrthodoxy  21.02.2023, 00:05
@WitchesAndCats
Die meisten Frauen gehen nicht fremd. Außerdem geht man auch nicht automatisch fremd, nur, weil man feiern geht.

Ich will keine Frau die feiern geht das ist verboten im Christentum.

Lieber unternehmen wir beide was viel schöneres.

aber ein Partner, der Verbote aufstellt, ist einfach bescheuert.

Wir beide müssen ja auch nicht heiraten.

fragen176  20.02.2023, 23:40

Erstens wenn ich deine Freundin wäre würde ich wegrennen, zweitens ich wünsche dir ein tolles Single leben, drittens hol dir Hilfe.

nicht schlimm

Auf die Wange. An Karneval.

Man kann auch päpstlicher sein als der Papst.

nicht schlimm

Auf die Wange kein Problem. Auf die Lippen nur, wenn es in der Beziehung so abgesprochen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht schlimm

Ich finde es nicht schlimm, mache es selbst sehr gerne

schlimm

Kommt halt auf den Kontext an, aber eher nicht ok. Alkohol rechtfertigt sowas imo keineswegs