SINGLE MIT 12 JAHREN
Hallo liebe Leut, ich bin 12 und hätte soo gerne einen Freund, der mich umarmt, mich auch manchmal küsst und immer bei mir ist. Bei mir in der klasse gibt es doch so vile Pärchen und ein Junge würde super zu mir passen, denke ich. Aber er hat eine andere Freundin. Wie kann ich das machen, dass er sich in mich verliebt? Bitte schreibt mir!!!
12 Antworten
Hej ich wollte auch immer mit 12 einen Freund und soo :) mach dir nix draus ...bei mir in der Klasse war es genau so mit Pärchen .. dei meisten jungen paare treffen sich nicht,umarmen sich und küssen sich gar nicht weil man sich das mit 12 noch nicht draut...und wenn du einen freund hast passiert wahrscheinlich das alles nicht wast du willst :) und du kannst einen Jungen nicht zwingen dass er dich mag
wenn ich sowas lese, dass 11 oder 12 Jährige in beziehungen sind, fühle ich mich schon so richtig alt :/
Du kannst niemanden gefühlsmäßig manipulieren. Du kannst ihm zwar zu verstehen geben, dass es dich gibt und dass du ihn magst. Man hängt sich aber erstens nicht in andere Beziehungen hinein (schlechter Charakterzug) und zweitens kann man Liebe nicht erzwingen.
Dass du einen netten Jungen zum Schmusen möchtest, kann ich durchaus verstehen. Warte aber lieber noch, bis dein Herz spricht, als jetzt in Panik irgendeinen zu nehmen. ;-)
Ich finde du solltest noch ein bisschen warten mit einer Beziehung. Oder glaubst du ganz im Ernst, dass die Paare aus deiner Klasse in 10 Jahren immer noch zusammen sind? Wenn ihr älter seid und du immer noch in ihn verliebt bist (falls du das überhaupt bist) kannst du immer noch versuchen mit ihm zusammenzukommen.
du bist gerade in einem alter wo du unbedingt einen willst aber meistens ist es so das es mit 12 wirklich noch "Kindergartenbeziehungen" sind. Ich habe erst mit 15 eine Freundin bekommen.