SINGLE MIT 12 JAHREN

13 Antworten

.....schon allein an der aussage " wie kann ich machnen, dass er sich in mich verliebt" merkt man dass du alles andere als bereit für einen freund bist. Mädchen, du bist12!! Geh mit Puppen spieln und warte mit sowas noch mind 2 jahre.

Hört sich für mich ein bisschen nach gruppenzwang an!!! Aber mal ehrlich ich wollte, als ich so alt war wie du, auch unbedingt einen Freund hab aber dann gemerkt dass die Jungs in dem Alter sowas von unreif und kindisch sind dass ich den Gedanken irgendwann losgeworden bin. Zum Glück. Schau dir die doch mal an! Ach und du kannst niemanden dazu bringen dich zu lieben. Und anstatt dir über sowas gedanken zu machen solltest du dich vllt mal besser auf wichtigere Dinge als Jungs konzentrieren... Mein Tipp

Hej ich wollte auch immer mit 12 einen Freund und soo :) mach dir nix draus ...bei mir in der Klasse war es genau so mit Pärchen .. dei meisten jungen paare treffen sich nicht,umarmen sich und küssen sich gar nicht weil man sich das mit 12 noch nicht draut...und wenn du einen freund hast passiert wahrscheinlich das alles nicht wast du willst :) und du kannst einen Jungen nicht zwingen dass er dich mag

wenn ich sowas lese, dass 11 oder 12 Jährige in beziehungen sind, fühle ich mich schon so richtig alt :/

such dir mit 21 nen freund