Freundin wird begrapscht - Soll ich ihn schlagen?

7 Antworten

Nein! Wenn du sie schlägst ist das mindestens genauso schlimm. Wenn es wirklich so schlimm ist soll deine Freundin zur Polizei gehen oder soll mit den Lehrern sprechen. Und wenns dann net aufhört reizt du die bängel bis sie dir eine scheuern und kannst sie dann aus Notwehr verdreschen :) aber net so arg dass sie sich an nix errinnern können dass wäre dann wohl eher kontraproduktiv. Aber Gewalt ist normalerweise nicht die Endlösung. Es gibt immer bessere Wege

Nun, ich habe mich als Mädchen selber gewehrt und Ohrfeigen und blaue Schienbeine verteilt. Mich hat niemand gegen meinen Willen angefaßt.

Ich finde es sehr ritterlich von Dir, Dich vor Dein Mädel zu stellen und von mir hättest Du auch einen Freibrief, wenn eine mündliche Warnung nicht hilft, den Jungs den Anstand einzubläuen.

Aber dummerweise dürfen wir Bürger einer Arschkriecher-BRD solche Maßregelungen nicht vornehmen ohne selber vor dem Kadi zu landen.

Geh zu ihn und mach mal eine ansage! Und wenn sie dann immernoch nicht aufhören, dann handle oder so blöd wie es klingt, geh zum lehrer... Weil die handeln und dann werden die eltern informiert von denen und die rektorin und und und... Die haben dann end den stress aber des haben sie dann auch verdient! Lg theo!

Da muß deine Freundin sich schon selber wehren. Schlagen ist nie gut, aber du hast dazu kein Recht.

Deine Freundin ist doch immerhin bereits 15 Jahre alt und so könnte ich mir auch vorstellen, das sie auch in der Lage dazu ist sich selbst gegen ungewolltes Begrapschen und auch jegliche sonstige Belästigung mit ihren eigenen Mitteln zu wehren. Unabhängig aber davon spricht auch nichts dagegen, wenn Du sozusagen auch mal Präsenz zeigen würdest und wenn es nicht anders geht dann auch mal eingreifen würdest. Ein Anruf bei diesen Typen hingegen ist absolut unnötig.