Warum gibt er mir die Schuld wenn er offensichtlich schuld hat?

3 Antworten

Ja, es gibt so Leute, die es nicht aushalten können, die Verantwortung für ihr tun zu übernehmen. Und dann kommt es leider vor, dass sie umsichtreten und umsichschlagen, egal, was sie damit anrichten.

Ich würde - ehrlich gesagt - mit solchen Leuten ganz schnell den Kontakt abbrechen / reduzieren.

Hallo ,

Habe auch einen in der Klasse gehabt der immer alles auf andere Schieben wollten und Dinge die außerhalb passiert sind reingezogen hat . Das machen Menschen , die so tief in der Scheiße sitzen , dass sie jemanden mit allen Mitteln runtermachen wollen. Er will quasi seinen Ruf verteidigen. Erzähl denen die die Wahrheit hören wollen die Wahrheit und nichts anderes als die pure Wahrheit , mit der Aktion hat er sich selbst geschadet .

MfG

Sowohl sein Verhalten als auch deine Erklärung klingen für mich einfach nur unreif.

Und das ist es dann eben auch.

Mehr gibt es nicht zu sagen.