Was tun wenn ein mädchen dich schlagen will?

8 Antworten

Sind oft meist dumme Sprüche....

Wenn Sie Anstalten macht dich schlagen zu wollen, dann stell Dich hin und sag ....Schlag zu....Ich schlage keine Mädchen. Somit nimmst du ihr erstmal den Wind aus den Segeln....

Sollte sie dich provozieren bleib einfach locker ....kannst auch sagen, an Dir mach ich mir meine Hände nicht schmutzig...

Womit du sie am meisten triffst, wenn du cool bleibst, .....

Sollten doch Ihre Fäustchen fliegen, am Arm packen und fragen, ob Sie sich nicht lächerlich vorkommt.....

Ganz wichtig keine Angst oder Schwäche zeigen....

überhaupt nicht schlagen

darüber reden

Geht euch einfach aus dem Weg. Echt, ihr müsstet doch langsam alt genug sein, das ohne Gewalt zu lösen...

Allerdings ist es auch nicht so toll H*re genannt zu werden, da kann ich sie schon verstehen.

Also, versteh mich nicht falsch, wenn sie dich wirklich schlägt musst du dich natürlich auch verteidigen. Aber bitte lasst es nicht zu einer Schlägerei ausarten...

Selin3333849
Beitragsersteller

ja klar. ich gehe eben ins boxen.

Gehe zur Lehrerin oder so. Gewalt ist keine Lösung! Spricht euch aus bzw. Entschuldige dich