würdet ihr eure freundin schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ich würde sie nicht schlagen 74%
ich würde sie schlagen! 15%
anderes 10%

8 Antworten

anderes

.... ist mir jetzt schon mehrmals in einer Beziehung passiert, dass ich aus Notwehr Gewalt gegen meine Freundin anwenden musste. Vielleicht ist das Zufall, das es bei mir bisher immer andersherum war und die Aggression von meinen Freundinnen ausging und ich mich verteidigen musste, oder es gibt eine exorbitant hohe Dunkelziffer von nicht zur Anzeige gebrachte gewalttätige Übergriffe von Frauen auf Männer. (Nein, ich möchte damit nicht Gewalt gegen Frauen und Männer verharmlosen).

ich würde sie nicht schlagen

Wenn so eine Situation eintreten würde, bei der Argumente nichts mehr helfen, würde ich meine Partnerin nicht schlagen, sondern sie auf der Stelle verlassen. Selbst wenn sie mich angreifen würde, würde ich sie zwar abwehren, aber nicht schlagen

ich würde sie nicht schlagen

wenn ich geschlagen werde und es um meine selbstverteidigung geht schlage ich natürlich zurück. aber nein, ich würde niemanden infolge von einem streit etc. schlagen. geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in
ich würde sie nicht schlagen

Ich würde mir eher in den Kopf schießen als einer Frau körperlichen Schaden zuzufügen. Denn ich würde lieber in Ehre sterben als in Schande weiterzuleben!

ich würde sie nicht schlagen

Natürlich nicht! Es sei denn es ist ihr Fetisch bein $ex, aber dann auch nur leicht auf den Po oder sowas