..Beste Freundin, selten sehen..

7 Antworten

Mein Freund und ich sehen uns vielleicht alle 3-4 Monate mal. Natürlich vermisst man sich in dieser Zeit besonders, deswegen freut man sich bei dem Treffen besonders sehr, diejenige Person zu sehen. Dieses "kommt mir so vor, als hätten wir uns erst gestern gesehen" bedeutet in dieser Hinsicht nur, dass die Zeit unglaublich schnell verflogen ist und man es nicht fassen kann, dass man sich wieder nach längerer Zeit sieht.

Mach dir keine Sorgen

Hay...sehe meine beste Freundin auch nur alle 2 bis 3 Monate (letztes mal Oktober) da ist es auch so...ich finde das ist gut das man sich selbst nach 3 Monaten nicht fremd vorkommt! Wir vermissen uns trotzdem aber schreiben fast jeden Abend via Handy oder telen...

LG

Hallo,

Ich bin gerade ein jahr in Frankreich und habe meine beste Freundin (und nebenbei auch alle anderen freundinnen) seit 4 Monaten nicht gesehen.

Dazu ist meine beste Freundin gerade in Amerika, weshalb wir ncihtmal oft skypen können.

Manchmal vermisse ich sie schon, aber wenn wir dann skypen ist es, als säße sie direkt neben mir und auch wenn ich höchstens einmal im Monat mit ihr skypen kann oder jeglichen anderen Kontakt zu ihr habe, vermisse ich sie nicht wirklich. Ich finde aber auch, "vermissen" ist ein komisches Wort, denn darunter verstehe ich heulend auf dem Bett liegen und sich wünschen bei jemandem zu sein.

Mach dir also keine Gedanken, keiner "vermisst" Freunde wirklich, auch wenn man das immer so als Grußformel schreibt.

Außerdem sei doch froh, wenn ihr euch nciht fremd vorkommt, wenn ihr zusammen seid, denn für mich sind beste Freundinnen nur, die herumalbern und lachen, als würden sie sich täglich sehen. Wenn man nciht weiß, was man machen soll und sich nur anschweigt finde ich nciht, dass es wirklich eine "beste Freundin" ist, wobei ich auch dabei wieder finde, dass es das Wort beste Freundin gar nicht so gibt, aber das ist eine anderen geschichte und hat jetzt nichts mit dem zu tun, was du willst. :)

Liebe grüße

Lisa

ich hab ne freundin die sehe ich auch nicht so oft (3-4 mal im Jahr) und wir rennen immer aufeinander zu und so aber ihr müsst das doch wissen ob das eher gut oder schlecht st :)

Ich finde das ist ein gutes Zeichen, denn es bedeutet dass ihr euch nicht 'entfremdet' Bei mir und meiner BF ist es auch so wie bei dir ^^