Freundin wird die ganze Zeit angemacht?

4 Antworten

die Typen sind mein Problem

Falsch. Die Typen sind ihr Problem.

Ich weiß auch dass diese Typen nie eine Konkurrenz wären aber um die Eifersucht geht es mir garnicht, es ist einfach mir gegenüber Respektlos

Also doch Eifersucht. Diese Typen sind Dir rein gar nichts schuldig. Was sie wollen, muss nicht das gleiche sein wie das, was sie bekommen. Und solang Deine Freundin diese Typen regeln kann, solltest Du Dich eher fragen, weswegen Du daraus ein Problem machst, anstatt z.B. Dich zu freuen, dass diese Typen nach dem sehnen, was nur Du bekommst. Und wenn Du das nicht kannst, dann hast Du ein Selbstwertproblem, was bedeutet, dass Du mit Dir ganz allein ein Problem hast. Eins, das sich weder Deine Freundin noch deren Freunde zum Problem machen müssen. Denn es geht Dich schlicht nichts an, mit wem Deine Freundin befreundet ist. Das ist allein ihre Entscheidung. Wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du Dich trennen. Das wäre dann Deine Entscheidung.

Du kannst vielleicht mal nen Spruch reindrücken, aber mehr als das muss es dann auch nicht sein, vertraue deiner Freundin einfach. 😅

Da hast du Recht aber ich an deiner Stelle würde sowas trotzdem nicht einfach so hinnehmen und sie einfach mal darauf ansprechen und wenn die Jungs es weiter machen würde ich besonders vorsichtig sein es geht nicht immer ums aussehen vllt wirst du mal uninteressant und sie brauch Ablenkung oder mal Abwechslung dann weiß sie ja wo sie hin muss also Good Luck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freundin ist nicht ganz unschuldig dabei, sie vermittelt den anderen etwas worauf sie sich Hoffnung machen.