Freundin will Schule schwänzen?

Foxi1689  06.06.2024, 20:27

ist deine freundin fett?

WaNNaGoHoMe
Beitragsersteller

Was würde des zur Sache tun? Ne

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hilfst ihr nicht, wenn du sie beim Schwänzen unterstützest. Schwänzen wird schnell zur Gewohnheit, gerade, wenn man psychische Probleme hat. In dieser Situation braucht man eher einen stabilen Tagesablauf.

Lass dich da nicht mitziehen, es ist schließlich deine 6 für diese zwei Stunden. Wenn sie Schwänzen will soll sie das machen, musst ja nicht petzen. Sag ihr, wie es ist. Nur ein ehrlicher Freund ist ein echter Freund! Sag ihr, dass du vom Schwänzen Nix hältst und du keine Probleme wegen ihr bekommen möchtest, ganz einfach.

WaNNaGoHoMe
Beitragsersteller

Die ist so launisch,mir aber auch sehr wichtig. Hast aber schon Recht

Mein Vorschlag ist, du schwänzt nicht den Sportunterricht und ihr könnt euch ja anschliessend wieder treffen.

Wenn deine Freundin nicht darauf eingeht, dann ist sie nicht deine Freundin.

WaNNaGoHoMe
Beitragsersteller

Ja ist wahrscheinlich das Beste,fällt mir halt einfach nur leider schwer

Britney1103  06.06.2024, 20:15
@WaNNaGoHoMe

Ich weiss, aber es ist wichtig auch für deine Zukunft mal nein sagen zu können.

So hart wie es klingt, es ist nicht dein Problem. Geh du zur Schule und lass sie machen.

WaNNaGoHoMe
Beitragsersteller

Joa danke. Tut mir halt leid