Findet ihr es okay, wenn man garkeine Lust auf Schule hat, zu schwänzen?

1 Antwort

Nur mal als Vergleich, damit du deine eigene Logik hinterfragst:

Findest du es ok, wenn deine Eltern mal gar keine Lust darauf haben dir gegenüber ihren Pflichten nachzukommen, dass sie dich einfach mal auf die Straße setzen?

Findest du das in Ordnung, das mal zu machen, Wenn man heute mal gar keine Lust hat, für dich zu kochen/waschen oder dich zu sehen? So ein mal im Monat oder alle 2 Monate?

Wenn du nicht bereit bist, deinen Pflichten nachzukommen, dann erwarte auch nicht von Anderen, dass sie dir gegenüber ihren Pflichten nachkommen. Bist du bereit dazu, darauf zu verzichten, was deine Eltern für dich tun?

Und jetzt überlege selbst, ob du deiner Pflicht nachkommen willst oder nicht.