Freundin will mit bestem Freund schwimmen gehen?

Ach und dann kommt sie wieder zu mir und wir gehen abends essen.

maexchen1999  12.03.2022, 13:44

Hast Du mit ihr schon darüber gesprochen, wie Du Dich in der Situation fühlst?

Bromse67
Beitragsersteller

Wollte ich eventuell heute abend mal machen, wenn wir uns sehen.

10 Antworten

Naja vielleicht vermisst sie es ja zeit mit ihren Freunden zu verbringen 🤷‍♀️nimm es nicht zu persönlich auch wenn es weh tut, meiner zb wollte dieses Wochenende auch mal wieder auslassen 🤭meinte dann erst noch okay, dann doch wieder sehen und dann bekam ich zu hören er ist bei sein Eltern aber erst später und das er sich noch mit ein Kumpel trifft,ist doch voll okay muss auch mal sein 😊 sie kommt bestimmt noch mal zu einen spiel mit dir mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bromse67
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Eine der ersten vernünftigen haha, der Rest ist eher bissl zu voreilig, da ich mir eigentlich sicher bin, dass sie mich nicht betrügt!

Bromse67
Beitragsersteller
@xMxUniverse67

Ja, zumal der Freund auch sehr gut mit mir befreundet ist, also insofern

Du kannst nicht von ihr erwarten das sie wegen Dir ihre privaten Freunde vernachlässigt, Du geht ja auch ohne sie zum Fussballtraining - oder bist Du eifersüchtig? Vertrau ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass sie ihm zugesagt hatte, ohne an das Beieinander mit dir zu denken.

Und weil sie es sich mit keinem von euch verderben will, kommt dieses Konstrukt zustande.

Bromse67
Beitragsersteller

Ok, alles klar. Dank

Ich weiß nicht wirklich.Also kann verstehen dass die mehr Lust hat selber was zu machen als 2h dein Fußballspiel anzuschauen, Vorallem wenn sie nicht grad ein Fußball Fan sein sollte.Und wenn du dir sicher bist da würde Safe nichts laufen zwischen den beiden seh ich da kein Problem

Bromse67
Beitragsersteller

Ok, super danke. Eine vernünftige Antwort, vielen Dank.

Lass sie doch schwimmen gehen, da ist doch nichts dabei.

Fussball ist halt einfach ziemlich langweilig, da hätte ich auch kein Interesse dran zu zuschauen.

Was aber nichts damit zu tuen hat, was ich für meinen Partner empfinde

Ich verstehe nicht warum du das damit in Zusammenhang bringst