Date im Schwimmbad?

4 Antworten

Im Endeffekt musst du das entscheiden.

Ich finde Dates im Schwimmbad schwierig, weil da schaut mal direkt auf den Körper der Person. Man sollte erstmal den Charakter kennenlernen bevor man den Körper kennenlernt

LG Kira

Mach dir mit deinen Freunden eine schöne Zeit. Was daraus wird entscheidet sich später von selbst.

Musst du das nicht selbst wissen, ob du ein weiteres Treffen willst oder nicht?

Wenn du nicht willst, mach es nicht. Wenn du willst, mach es.

Es muss ja nicht zwingend eine Beziehung daraus entstehen. Es kann ja auch eine Freundschaft werden.

also, da es zu viert ist sehe ich da eher kein Problem. Zu zweit, also als Date, wäre das bisschen anders. So müsste das easy gehen.