Warum werde ich müde auch wenn ich den ganzen tag nichts gemacht habe?

4 Antworten

Wenn du z.b. den ganzen Tag nur im Bett liegst dann fährt sich dein Körper runter und du wirst automatisch müde. Oder du bist zu lange wach das kann auch sein, vielleicht liegt es auch am schlafmangel. Oder an zu viel Schlaf

Weil der Körper nach einen langen Tag sich sozusagen nach einer Pause sehnt.

Auch wenn man den ganzen Tag nichts gemacht hat beansprucht das atmen und der Herzschlag im geweckten Zustand Energie

Müdigkeit 1.....Sport/Betätigung/körperliche Anstrengung

Müdigkeit 2 ....Langeweile macht auch müde.

Weil dann der Tag vorbei ist und man sich in eine Ruhe phase begibt.