Warum geht sie mit mir nicht ins Schwimmbad?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein, weil ihr euch eben kennt und sie sich schämt, sich vor dir im Bikini/Badeanzug zu zeigen.

Vllt findet sie ihren Körper eben nicht perfekt. Es ist selten, dass eine Frau bzw. ein Mädchen von sich aus sagt, dass sie ihren Körper perfekt fände.

skiddy  01.04.2022, 09:10

Macht für mich aber wiederum keinen Sinn, weshalb sie dann kein Problem hat mit ihren Freundinnen ins Schwimmbad zu gehen. Sehe da keinen Unterschied. Zumal man auch von anderen gesehen wird.

Yuena  01.04.2022, 09:24
@skiddy

Es ist ein Unterschied, ob man sich vor Freundinnen, die man als "neutrum" betrachtet sich im Bikini/Badeanzug zeigt oder vor nem Jungen/Mann, den man eventuell mag bzw. attraktiv findet oder sie sich noch nie so einem Jungen/Mann so gezeigt hat, den sie kennt.

Wir reden nicht von fremden, sondern von jemanden, den sie kennt. Auch ein Unterschied.

Ich gehe von aus, sie finden ihn auf irgendeiner Weise toll oder eben sie ist eben übelst unerfahren damit, auch sich zu zeigen und eben extrem schüchtern.

Sind wahrscheinlich eh Kinder, da ist jede Kleinigkeit automatisch ein Drama-Lama.

skiddy  01.04.2022, 09:47
@Yuena
Sind wahrscheinlich eh Kinder, da ist jede Kleinigkeit automatisch ein Drama-Lama.

Würde ich dir zustimmen. Ich bin nicht so gestrickt, daher verstehe ich das auch nicht.

Yuena  01.04.2022, 09:48
@skiddy

Ich versuche mich da auch nur hineinzuversetzen. Als Kind/Teenager war ich selber auch nicht so gestrickt. Aber man bekam ja früher viel von anderen gleichaltrigen mit.