Mädchen lädt mich zum Schwimmen mit Freundin ein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht. Ist nur die Frage, ob du das gleiche für sie empfindest. Ich bin zwar nicht 13 sondern 12 aber ich denke zur Zeit auch viel darüber nach ob der/die jenigen mich mag.😉

Sie mag dich bestimmt. Vielleicht als Freund Kumpel, es klingt vielleicht hart aber man sollte nicht immer in alles viel hinein interpretieren das führt nur zur falschen Hoffnungen und Enttäuschung. Könnte aber auch genauso gut sein, dass sie dich mehr mag als einen Freund.

Läuft bei Dir, das mit der Villa scheint das größere Problem zu sein..