Freundin will mich nicht zu sich nach Hause einladen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichkeiten:

  • Ein Haushaltsmitglied von ihr hat nach deinem einen Besuch dort angefangen negativ über dich zu reden. Oder vielleicht wars nicht negativ, sondern eher im Sinne von "Na, seid ihr denn jetzt schon zusammen? Was macht er denn? Wo lebt er? Wie lebt er?" und tausend andere Fragen. So etwas ist verflixt anstrengend.
  • Ihre Wohnsituation hat sich aktuell etwas verändert. Vielleicht hat die Katze aufs Sofa gepinkelt und sie kriegen den Geruch nicht raus (da ist die Scham dann so groß das man lieber keinen einlädt um keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen).
  • Sie macht sich Sorgen darüber was du vielleicht über ihr Zuhause denken könntest. Über die Gestaltung/ die Möbel/ ihr Zimmer (ernsthaft, hier gab es im Laufe der Jahre schon die einen oder anderen Fragen dazu).

Im Endeffekt sind das nur ein paar Möglichkeiten. Sehr wahrscheinlich trifft keine davon zu. Frag das Mädchen lieber persönlich.

Wahrscheinlich weil sie noch nicht weiß wie sie zu dir steht und es für die Familie noch nicht so aussehen soll du seist ihr fester Freund.

Vollkommen normales Verhalten

Beim ersten und zweiten Treffen gleich den Familien vorstellen finde ich eh recht voreilig, damit habe ich immer deutlich länger gewartet. Gib ihr ein wenig Zeit, sofern es sich weiter positiv entwickelt, wird sie Dich auch wieder nach Hause mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was wäre so schlimm ausgefragt zu werden, vor allem weil es schließlich ihre eigene Familie ist ?

Wenn man 16 ist und vielleicht selbst noch gar nicht wirklich antworten hat? Es ist unangenehm.

Vielleicht hat die Familie was Schlechtes hinter deinem Rücken geredet kann sein und mögen dich doch nicht deswegen hat sie gesagt du sollst draußen warten ja., und du hast geschrieben M16 du meinst W16 sie ist kein Mann die ist ein Mädchen.