Freundin will Abstand, wie gehe ich damit um?

3 Antworten

Das wird früher oder später in die Brüche gehen, das ist absolut eindeutig. Erzählen kann sie dir viel, um dich hinzuhalten aber ihre Taten sagen was anderes.

Trenn dich von ihr, bevor sie noch länger mit dir spielt.

Johannes1605
Beitragsersteller

Dafür hänge ich viel zu sehr an ihr, ich glaube nicht, dass ich das kann. Sie passt viel zu perfekt zu mir, als dass ich sie loslassen will. Ist das nicht vielleicht nur eine Phase oder so?

FlowiJess  28.07.2024, 15:06
@Johannes1605

Du hast absolut die rosarote Brille auf. Dann warte, bis sie sich von dir trennt. Ihr passt eben nicht zusammen, wenn ihr unterschiedliche Ansichten und Bedürfnisse habt.

Das ist keine Phase. Sie ist dabei mit dir abzuschließen. Wenn man jemanden wirklich liebt, will man die Person um sich herum haben, das ist keine Liebe.

Johannes1605
Beitragsersteller
@FlowiJess

Dabei hatten wir eigentlich immer dieselben Ansichten und Bedürfnisse, es war alles perfekt, deshalb frage ich mich ja wie es dazu einfach so kommt

FlowiJess  28.07.2024, 16:59
@Johannes1605

Menschen ändern sich, verlieren ihre Gefühle, lernen andere Leute kennen. Das passiert gerade in jungen Jahren auch sehr häufig.

Johannes1605
Beitragsersteller
@FlowiJess

Ja das stimmt, ich habe ja immernoch Hoffnung das alles gut wird aber die habe ich leider zu oft🥲

Hallo....könnte es vielleicht möglich sein, dass sie im Urlaub jemanden anderes kennengelernt hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johannes1605
Beitragsersteller

Naja, sie ist mit ihren Eltern zu dem Sohn der besten Freundin ihrer Mutter gefahren, bloß sie hat mir schon als wir uns kennengelernt haben gesagt, dass sie von ihm nichts will, dass es nur ein Familienfreund ist...

Wärst du mal mit in den Urlaub gefahren.

Vielleicht hat sie ja auch jemanden kennen gelernt oder gemerkt, das sie an dir gar nicht so sehr hängt wie du an ihr.

Johannes1605
Beitragsersteller

Das wäre wahrscheinlich das beste gewesen...

Aber bis zum letzten Tag war alles bestens, erst als sie wieder da war ging es los, anfangs dachte ich dass es daran liegt dass sie schwer keank war aber inzwischen ist es ja längst wieder weg...