Wie wird er mich vermissen und wieder Lust auf mich haben?

3 Antworten

Sei Interessant und führe ein interessantes Leben. Poste auch mal Dinge auf WhatsApp. Wenn er merkt, dass du dein eigenes Ding machst, will er automatisch Teil davon sein. Wenn er aber das Gefühl hat, er ist dein einziger Lebensmittelpunkt, ist das für ihn eher belastend und er empfindet dich eher als Klotz am Bein. Ich weiß das, weil ich genauso bin. Ich möchte eine Partnerin im Leben, wo ich natürlich einen exklusiven Status habe, sie aber auch noch ein eigenes Leben führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin in der selben Situation und habe einfach Verlustängste ich möchte das mein Freund mir immer schreibt und mich immer anruft… meistens war es so das ich das Gefühl hatte ich würde in nerven und hab dann aufgehört dann hatte ich jedoch wieder Angst das er mich vergisst weil von deiner Seite aus nichts kam.. nachdem ich ihm gesagt habe ich wie ich mich fühle hat er Verständnis gezeigt und ist jz mehr aufmerksamer den je !! Vllt holt ihr euch beide auch die App obimy das hat uns sehr geholfen 💝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lelekele
Beitragsersteller

Ich habe es ihm auch zu oft gesagt aber er ändert sich nicht. Ich glaub liegt einfach an mir das ich ihn kein frei Raum lasse mich zu vermissen aber ich kann nix dafür bin zu anhänglich

Anonym3004004  31.10.2022, 12:54
@lelekele

Schatz vertrau mir bei mir hat es auch gedauert und es hat sich immer wiederholt sobald ich vor ihm geweint habe und gesagt habe das ich wirklich Angst habe da hat er mich erst ernst genommen

Mit ihm reden und ihm erzählen das du dir mehr Nähe und Initiative seinerseits wünschst.