Warum will er mich absichtlich verletzen?

Er hat bis jetzt nichts mehr geschrieben.

15 Antworten

Ihr habt ein massives Kommunikationsproblem auf beiden Seiten, aktuell ist das Problem von deiner Seite aus aber Größer. Ich versteh auch nicht was du möchtest, wie soll er das denn tun wenn du es nicht näher erklärst.

Oder wo hast du ihn denn aktiv gefragt ob er bei dir übernachten will in dem Szenario? Man lädt sich nicht selbst ein!

Da ist nichts verletzendes seiner Seite drinnen, du spielst auf stur und hoffst dass er errät wo dein Problem ist. So funktioniert das nicht.

Wenn Du einen Gegenvorschlag hast, warum machst Du ihn nicht?

Dein Freund ist verletzt, weil Du nicht die Nacht mit ihm verbringen willst, und Du erwartest, dass er hellsehen kann, dass Du in Deiner neuen Wohnung mit ihm zusammen sein willst.

Giwalato

Wieso fragst du nicht ob er bei dir übernachtet? Von dir kam auch nur ein zickiges Nein! Du bist extrem nervig und anstrengend.

Du erwartest von ihm dass er Gedanken lesen kann, Kommunikation ist die Lösung. Wenn du möchtest dass er bei dir übernachtet, dann schlag ihm das vor. Alles andere ist Kindergarten.

Von seiner Seite aus ist nichts verletztendes dabei. Du bist diejenige, die sich mies verhält. Ist er Hellseher? Nein. Besitzt er eine Glaskugel? Nein. Also woher soll er wissen, dass du es dir wünschen würdest, dass er bei dir übernachten soll? Du könntest ja mal den Vorschlag bringen, aber dann müsstest du die Initiative ergreifen. Aber stimmt, dass macht das Prinzesschen natürlich nicht, dafür ist sie sich zu fein.