Freundin distanziert sich?

7 Antworten

Hi erstmal!

Ich denke, Sie hat noch andere Gründe. Kommt aber drauf an, wie lang ihr schon zusammen seid. Wenn ihr erst ein paar Monate zusammen seid, dann denke ich sie mag dich, aber nur als Freund und versucht Abstand zu schaffen. Wenn ihr schon 6 Monate - n Jahr oder mehr zusammen seid, dann hat sie nen' Neuen. Sonst könnte sie dir sowas doch sicher anvertrauen, oder? Ich hatte auch mal so eine Situation, aber ich war eher in ihrer Situation und nicht in deiner.. Ich hatte auch schon große Probleme mit mir selbst und hab mich dann abgeschottet, angefangen spät in der Nacht rauszugehen und wollte mit niemandem reden, aber wenn ich damals eine Freundin gehabt hätte, hätte ich trotzdem versucht mit ihr zu reden.

Beobachte es einfach ein bisschen. Wenn sie auch ihren Freunden das gleiche sagt, dann setz dich mit denen und vielleicht ihren Eltern oder Geschwistern zusammen und Versuche sie irgendwie zu unterstützen.. Wenn sie nur von dir Abstand hält, dann ist es klar... RIP Bro, aber geh ins Gym, Versuch sie zu vergessen und zeig ihr, was für einen wichtigen Menschen sie verloren hat!💪😡

LG und viel Glück, ich hoffe das es dir und ihr gut geht

Das hatte ich auch schon. Mach am besten Schluss und versuche sie zu vergessen.
Als meine Freundin das damals zu mir gesagt hat, hat sich irgendwann rausgestellt das sie nur nicht Schluss gemacht hat um einen Idioten zur Not zu haben und in Wirklichkeit andere Typen hatte. Das hat am Ende viel mehr weh getan. Das ganze hatte sich 5 Monate gezogen und ich war so blöd und hab es mit mir machen lassen.

Mein Tipp: Schieß die Alte schnellst möglich in den Wind und such dir eine die es ernst mit dir meint!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage416921
Fragesteller

Ich will sie aber nicht verlieren auch wenn sich das kitschig anhört habe ich bei ihr das Gefühl das Sie die einzige auf der Welt ist für mich auch wenn du das wahrscheinlich auf früher gedacht hast.

FKK488  06.02.2024, 14:35
@Frage416921

Ja klar habe ich genauso gedacht, aber das legt sich wieder. Der Liebeskummer wird nicht ausbleiben, aber der Kummer und Schmerz ist um einiges größer wenn du dir das jetzt weiter antust und wartest bis sie sich meldet.
Am Ende musst du natürlich selber wissen was du machst. Aber ich kann dir nur raten, lass sie gehen und Trauer ein bisschen, danach wirst du um einiges glücklicher sein, weil du merkst das du dich nicht wie ein Idiot behandeln lassen hast.

Eigentlich sollte man kraft bei seinem Partner "tanken" können. Meistens endet das nicht gut. Mach Schluss und such dir eine die zu dir steht. Das zögert alles nur heraus.

Abhaken und nicht weiter drüber nachdenken.

Sei froh das sie so ehrlich zu dir ist :)

Ich hatte schon die Situation das jemand dem es Mental nicht gut ging die Freundschaft absichtlich sabotiert und zerstört hat und mich damit ebenfalls Mental zerstört hat.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WelliExperT  22.02.2024, 11:38

Sachen gibts...mein Beileid!

Sie will also sozusagen eine Pause von Dir.

Das bedeutet meist nichts gutes. Viele nutzen diese Ausrede um die Chance zu haben auch mal mit anderen Leuten Sex zu haben.

Muss aber natürlich bei euch nicht der Fall sein. Ich weiß ja nicht was du getan hast, aber anscheinend fühlt sie sich einfach total eingeengt von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓