Verliebt in eine Professionelle

4 Antworten

unmöglich ist das ja nicht, aber nur weil sie nach dir gefragt hat? Es kann genauso sein, dass sie interessiert daran war zu erfahren, wer denn da so hartnäckig ist aber dass ihr etwas an dir liegt .... soweit würde ich nicht gehen.

Aber auch da: Körbe sind kostenlos, das Drumherum in dem Fall nicht.

Versuche es nochmal .was hast den zum verlieren ?.

Kann mir nicht recht vorstellen dass sie Interesse an einem Freier hätte, aber Du kannst es ja nochmal probieren.

Wenn sie NEIN sagt, dann hast Du wenigstens nochmal gefragt und das kostet ja nichts.

Wünsche Dir viel Glück !     Liebe Grüße,  katerle008

Warum hast du die Nummer von dem anderen Freier????