Ist Twister spielen peinlich?

6 Antworten

Ja ich habe das spiel auch schon gespielt, weil ich es auch habe.Es ist sehr lustig und macht auch spaß.Glaub mir, es ist nicht peinlich oder so......

elenaki00
Beitragsersteller

Cool ok... :)

Was ist daran so lustig? Dass man ständig aufeinander fällt oder so? :D

Die unter Umständen peinlich wirkenden Situationen sind doch gerade das, was das Spiel so lustig macht.

Mein Tipp: Einfach mal darauf einlassen. Dann weißt du, ob es dir Spaß macht oder nicht.

Naja es macht halt einfach spaß,das Spiel zu spielen. Lass dich überraschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das macht Twister ja aus und hat es so beliebt gemacht.

Wenn man unter Freunden ist, ist das wenigste wirklich peinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Es gab ne parodie und die fällt mir immer wieder ein, wenn bei Partys twister gespielt wird

https://www.youtube.com/watch?v=YTN2mjzJZwY

''Twister, das einzige spiel das es Akzeptabel macht deine Genitalien an deine weiblichen freunde zu reiben'' so in der art