Warum verliebe ich mich nur in Red flags?
Ist nicht wirklich eine Frage, aber ich will das mal loswerden;
der erste Junge auf den ich einen Crush hatte, hat mir früher als ich so neun war öfter einfach aus Spaß ein Messer an die Kehle gehalten, einem Jungen so eine schlimme Prellung am Rücken gemacht, das der Junge nicht mehr laufen konnte ohne Schmerzmittel und hat aus Läden geklaut wärend ich mit ihm unterwegs war. Wir haben uns öfter getroffen, dann hat er irgendwann kaum noch geschrieben. Wochen später kam raus er hat ne Freundin. Ach und so ein Jahr später hat ein Freund mir erzählt er hat andere Jungs gezwungen ihm einen zu blasen.
das erste Mädchen in das ich verliebt war (sie ist hetero), will nur einen Freund wenn er Geld hat und beliebt ist, ihr Motto ist erst kommt Freundschaft, dann kommt Glow up, nutzt ihre Freunde und Beliebtheit komplett aus, lästert über alle die nicht machen was sie will und macht sich an alle Jungs ran, nennt aber Mädchen die das auch machen pick me.
mein ex Freund, drogenabhängig, asozial, war überhaupt keine gute Kommunikation in der Beziehung, hat mich benutzt weil ich bescheuert genug war mich von ihm antatschen zu lassen, ist vor mir besoffen fremdgegangen, hat zwei Tage später Schluss gemacht, (meine Freunde haben erzählt er hat gesagt weil er mit meiner Essstörung und ritzen nicht klar kam, was ich voll verstehen kann btw, kein Vorwurf an dieser Stelle) und ist 2-3 Wochen später mit dem Mädchen- mit dem er fremdgegangen ist, zusammengekommen. (Die auch eine Essstörung hat)
mein letzter Crush ist vier Jahre älter und hat mich, als ich zwölf war, auf ein Date gefragt. (Der Junge hat da gerade Abi gemacht) es war ein bisschen hin- und her, aber ich habe am Ende nein gesagt. Er hat mich dann gefragt ob wir uns mal so treffen sollen, als „Freunde“ natürlich, und wollte dann mit mir essen gehen oder Sterne gucken. (Klingt gar nicht nach Date oder so 🙃) Er war auch ständig in irgendwelche Mädchen verliebt, aber wenn sie ihn zurück mochten, hatte er plötzlich keine Zeit für eine Beziehung, wegen Abitur. Er mal ein Mädchen geküsst, obwohl er genau wusste das sie einen Freund hat. Und, I mean, ein 16, fast 17 jähriger der eine 12 jährige auf ein Date fragt?
Das sind alle Leute in die ich mal verliebt war, außer so Grundschul- crushes.
Aber eine Frage hab ich; bin ich das Problem??
3 Antworten
Es heißt man braucht um die 7 Beziehungen um so ca zu wissen, was man nicht mehr will. Geht uns allen so, dass die ersten Beziehungen meistens einfach nur zeigen was nicht zu uns passt. Keine Sorge und Geduld. Zu wissen was du nicht mehr willst ist besser als gar nichts und es zu spät zu merken
Merke ich mir, vielen Dank
Manche Menschen daten solche Menschen weil sie denken, dass sie die Menschen ändern können. Weil sie denken "bei mir ist er/sie anders" oder "für mich wird er/sie sich ändern"
Ich bin sehr naiv, werde sehr schnell emotional Abhängig und hab mir immer gedacht: „Die sind so nett zu mir.“
Ich spekuliere mal :
Man sucht sich immer gerade das aus was man bereits kennt .
Das ist für jedermann dann die Normalität .
Wer einen schlechten Start ins Leben hatte h ,also schwierige Bedingungen in der Kindheit ,der wird sich automatisch Schwierige Beziehungen aussuchen.Und unmögliche Typen eben.
Einfach weil das Nervensystem diesen Zustand wohl bereits als eben Normal betrachtet,obwohl er das ganz undgar nicht ist :
Schau dazu hier :
https://youtu.be/hsNp_wVvzGU?si=S1STxr_xhhmOaHXG
https://youtu.be/GN1T-WydDEA?si=I8xzjCSXPxhO2YIS
Lg ⚘