Ich habe eine Beziehung aus Eifersucht zerstört. Was soll ich tun?

3 Antworten

Das nächste Mal, wenn du jemanden kennenlernst, finde erstmal heraus, ob derjenige vergeben ist.

Ich finds komisch, dass der Mann sich mit dir auf den Kontakt eingelassen hat, obwohl er eine Freundin hat. Es sei denn, er hatte nur freundschaftliche Absichten.
Scheinbar hat es dich aber verletzt, als du herausgefunden hast, dass er eine Freundin hat. Das heißt ja so viel wie ; du hast dich in ihn verliebt, dir mehr mit ihm vorgestellt.

Meiner Meinung nach hätte er dir von Anfang an klar machen sollen dass er vergeben ist.

Mit der richtigen Kommunikation kann man Streits und Missverständnisse vermeiden.

Es liegt nun an ihr, ob sie die Beziehung beenden möchte oder nicht.

Findest du aber wirklich, dass er seiner Freundin mit dir „fremdgegangen“ ist?

LG 🌷

Das du Lügst und sagst das Ihr Sex hattet, geht garnicht.

Ansonsten war es ok Ihr zu petzen das er Untreu ist.

Wenn er sich hinterm Rücken seiner Freundin mit anderen Frauen trifft ist das die Folge 😂 Mit der Lüge das kannst du ja noch richtig stellen. Aber sonst kannst du ja machen was du willst. :)