Lügt er oder sagt er die Wahrheit?
Hallo, ich habe gerade auf Roblox mit meiner Freundin so einen Jungen getroffen und wir haben eine Zeit lang zusammen gespielt. Er hat dann irgendwann erzählt, dass seine Freundin ihn betrogen hat und dass sie heute Geburtstag hat. Die beiden waren zwei Jahre zsm. Dann haben wir noch mal ein bisschen einzeln geschrieben und er hat erzählt, dass er in einem Heim wohnt und seine Mutter gestorben ist, als er zwei Jahre alt war und er seinen Vater nicht kennt. Er ist immer noch nicht über sie (also seine ehemalige Freundin) hinweg. Iwie kommt mir das alles ein bisschen seltsam vor. Er hat mich gerade im Chat auch süße genannt. Was soll ich jetzt machen? Und denkt ihr, dass er lügt oder dass er die Wahrheit sagt?
Dankeschön und schöne Ostern 🐣
9 Stimmen
3 Antworten
Als ich gelesen habe was du geschrieben hast, hatte ich direkt ein komisches Bauchgefühl. Ich denke es ist eine Masche um Aufmerksamkeit zu bekommen (über Mitleid geht sowas immer total gut). Indem er so persönliche/dramatische Dinge erzählt, möchte er dein Vertrauen gewinnen, wer weiß für was.
Pass bitte auf dich auf, sei vorsichtig, gib möglichst wenig über dich preis und lass dich nicht auf irgendwas ein, bei dem du dich nicht wohl fühlst !
Also es nicht sicher persönliches zu geben und anscheinend will er Aufmerksamkeit bekommen.
Letzendlich weiß keiner ob er lügt oder die Wahrheit sagt. Ja klar, sowas ist komisch und oftmals nicht echt, aber es kommt auch in echt vor