Freundin spamt mich jeden tag?

6 Antworten

Es könnte sein, dass deine Freundin einfach nur Nähe sucht und unterstützt werden will. Diese Schmerzen kommen vielleicht, wenn sie ihre Periode hat oder sie hat etwas falsches gegessen. Das ist aber auch eigentlich vollkommen egal. Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man sich bewusst sein, dass man für die andere Person da sein muss egal ob es „nervt“. Eigentlich ist man für die Person sowieso da, wenn man sie wirklich liebt. Das kann nerven und so, trotzdem sollte man sich nicht „genervt“ gegenüber ihr verhalten, sondern einfach versuchen für sie da zu sein. In einer richtigen Beziehung sollte einem sofort einfallen, wie man in so einer Situation auf seine Freundin antwortet und eingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow. Da ist ja echt Liebe ... *Sarkasmus off*

Sie möchte liebevolle Aufmerksamkeit von dir. Keine ärztliche Untersuchung und Rezepte, sondern Emotionen sehen, Liebe spüren. Wenn du ihr das nicht bieten kannst, solltest du offen darüber reden und mit ihr darüber nachdenken ob die Beziehung funktionieren kann. Sprecht über eure Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen.

Sei einfach für sie da und red mit ihr

Kenn ich. Da kannst nix machen. Nur alles falsch.

Vielleicht hat sie ja irgendwas chronisches. Dann sollte sie mal zum Arzt.

Es gibt schon Leute, bei denen ich Bauchschmerzen bekomme, wenn ich die persönlich treffe. Bewährungshelfer, Richter, Ex, falsche Freunde, miese Kollegen: Alles Leute, die ich nicht brauche.

Denk mal nach, vielleicht hat sie für Dich auch eine Kategorie?