Was ist das,wenn dein Ohr piept,wenn dir Übel ist und wenn du Bauchschmerzen hast?

Kann das vom handy schauen kommen?Oder von meinen Depressionen?

8 Antworten

Du könntest unter einem Tinnitus leiden. Dabei hört man ein Pfeifen, Piepen, Rauschen...

Wenn man schnell danach geht, wird es nicht chronisch!

Ich habe nach zwei-facher Implantat-OP im Ohr einen ständig rauschenden Tinnitus behalten. Unschön, aber man gewöhnt sich auch daran! Mir wurde damals dagegen im Krankenhaus eine Cortisoninfusion angehängt, die leider nicht helfen konnte!

Die Bauchschmerzen können die verschiedensten Ursachen haben, welche besser, wenn sie anhalten, Dein Arzt klären sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchschmerzen und Übelkeit sind das eine, wahrscheinlich irgend eine Magen/ Darm Geschichte. Wenn das Ohr piept ist das schon etwas anderes, wenn das länger anhält solltest du damit sofort zum Arzt. Wenn du einen Tinnitus hast muß der so schnell wie möglich behandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Güte, was ist, wenn das Auto nicht anspringt oder stehen bleibt oder nicht richtig fährt?

Aber vom Handy kommt's nicht - außer man will das so! (Nennt sich selbst erfüllende Prophezeiung).

Dann ist man wohl KRANK.

Alles weitere dazu sagt Dir dann der Arzt.