WhatsApp Messenger : was soll ich antworten?

2 Antworten

Die Botschaft ist klar. Sie möchte nur noch mit dir in Kontakt bleiben wenn du dich bewegst und versuchst aus deinem Selbstmitleid weg zu kommen und etwas aus deinem Leben machst.

Falls du das möchtest und es ernst nimmst was sie dir schrieb, dann danke ihr für ihre Kritik und dass du dies umzusetzen versuchst.

Das heisst dann aber auch, dass du sie nicht mehr fünf mal am Tag anrufst und sie Volltextest und schon gar nicht ständig jammernd.

Wenn dir das was sie dir sagte nicht einleuchtet und du eher schmollst dann brauchst du ihr gar nicht antworten und kannst die Freundschaft somit abhaken. Denn dann will sie mit dir nichts mehr zu tun haben und das hast du zu akzeptieren.

BreaKaway097276
Beitragsersteller

Danke für die Ehrlichkeit

Im Grunde ist alles was sie damit sagen will: Lass mich endlich in Ruhe!

Aber du willst es nicht checken. Ich denke deine Antwort wird wieder komplett an dem was sie schreibt, vorbeigehen. Wie in einer anderen deiner Fragen dazu.

BreaKaway097276
Beitragsersteller

Ja die Wahrheit tut weh...